Hybridverkauf - Onlineshop
Die wichtigste Säule des Hybridverkaufes ist ein Onlineshop. Mit diesem Onlineshop schaffen Sie es rund um die Uhr Ihre Produkte anzubieten. Dabei ist es aber keine gute Idee auf großen Marktplätzen zu verkaufen.
Es macht kein Sinn Ihre Kunden auf eine Plattform zu schicken und so den persönlichen Kontakt zu verlieren. Nutzen Sie lieber die Möglichkeiten eines individuellen Shops bei dem Sie die Hoheit haben, bei der Sie bestimmen welche Produkte Ihren Kunden vorgeschlagen werden.
Sorgen Sie mit Ihrem eigenen Onlineshop dafür, dass Sie Ihre Kunden die Möglichkeit haben bei Ihnen bequem einzukaufen. Steigern Sie damit den Umsatz und Ertrag ohne die Fixkosten zu steigern. Nutzen Sie dazu auch die Fördermittel um den Shop zu optimieren. Auch wenn Sie schon einen Shop haben, macht es Sinn über den Shop und den Funktionen zu sprechen.
Diese Vorteile bietet ein Onlineshop
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Vorteile für Ihre Kunden
Vorteile für Sie
Zusammenfassung
Ein Onlineshop bietet auf beiden Seiten nur Vorteile. Eine bessere Win-Win-Situation gibt es wohl selten. Auch wenn man die aktuellen Umfragen anschaut sieht man, dass ein Onlineshop von vielen gefordert wird. Auf die Frage "wo kaufen Sie lieber ein, Fußgängerzone oder Online" haben 33% Online angegeben und nur 21% stationör. 46% haben keine Präferenz. Mit einem Onlineshop erreichen Sie als 79% aller Kunden, bei einem stationären Handel nur 21%.
Aber das bedeutet für Sie, dass Sie 33% zusätzliche Kunden gewinnen können, während Sie 0% verlieren, da Sie ja durch den Hybridverkauf beides bieten können.
Nutzen Sie die Chance 100% der potentiellen Kunden zu bedienen.